Maja

Über mich

Hallo, ich bin Maja und komme  aus Berlin, wo ich hauptsächlich auch arbeite.
Nach meinem Studium der Landschaftsarchitektur habe ich erstmal die Welt bereist und einen Reiseblog gestartet.

So habe ich meine Leidenschaft für die WordPress und Webdesign entdeckt. Jetzt habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, an denen ich lernen, wachsen und mich kreativ austoben kann. 

Seit einigen Jahren bin ich zudem in der WordPress Community aktiv, wo ich bei der Weiterentwicklung von WordPress helfe, so wie WordPress-Events organisiere.

Ich begeistere mich gerne für neue Ideen und möchte Menschen helfen Ihren Traum zu verwirklichen und den Weg dahin etwas leichter zu gestalten. 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert